Trainingsbeginn der U16 – Neueinsteiger willkommen

Wer hat Lust auf ein Probetraining? - Foto: Martin Gerhardts

Die U16-Junioren des AFC Remscheid Amboss sind in dieser Woche wieder auf den Platz zurückgekehrt, um sich auf die Rest-Saison vorzubereiten. In der Weststaffel der NRW-Landesliga hat die Mannschaft nach bisher drei Siegen aus vier Spielen noch Chancen auf die Meisterschaft. Dafür ist der Fokus auf den Auftakt am 1. September bei den Neuss Gladiators gelegt, mit denen die Amboss-Recken aktuell punktgleich sind. Trotz des sportlichen Erfolgs sucht Head Coach Philipp Hensch noch nach neuen Spielern. “Wer in den Ferien mittlerweile Langeweile verspürt, ist jederzeit herzlich bei uns willkommen”, sagt Hensch.

Wer also Lust hat in die Trend-Sportart Nummer eins in Deutschland reinzuschnuppern und in den Jahren 2003, 2004 oder 2005 geboren wurde, benötigt nichts weiter als gute Laune und normale Sportklamotten. Alles Weitere kommt dann mit der Zeit.

Die Trainingszeiten der U16:

Montags von 18 bis 20 Uhr und donnerstags von 18 bis 19.45 Uhr auf dem Kunstrasenplatz am Stadion Reinshagen.

Wer Fragen hat, kann sich per Mail an headcoach-b-@remscheid-amboss.de oder über Facebook an Trainer Philipp Hensch direkt wenden.