Donnerstag: U13-Gameday im Röntgen-Stadion

U13 freut sich auf den Heimspieltag - Foto: CEPD Sports

Die U13-Junioren des AFC Remscheid Amboss laden zum Gameday. Am kommenden Donnerstag sind ab 11 Uhr die Gelsenkirchen Devils, Wuppertal Greyhounds und die Spielgemeinschaft aus Assindia Cardinals und Bochum Rebels zu Gast im Röntgen-Stadion. Der Amboss trifft in der NRW Liga Mitte zunächst auf die Spielgemeinschaft und um 12 Uhr kommt es zum zweiten Anlauf auf das Derby gegen die Greyhounds. Bereits am zurückliegenden Gameday hätten beide Teams aufeinandertreffen sollen, das Spiel wurde allerdings verschoben und soll noch nachgeholt werden.

“Wir wollen uns bestmöglich verkaufen, irgendwann platzt der Knoten und die Kids holen sich was Zählbares, verdient haben sie es”, sagt Head Coach Kai Reichle und hofft nach drei Niederlagen aus den ersten drei Spielen auf ein Erfolgserlebnis. Erfreulich: In den vergangenen Wochen haben sich drei neue Spieler der U13 angeschlossen. Am Donnerstag stehen sie allerdings noch nicht zur Verfügung.