Amboss übergibt Scheck an die Lebenshilfe

Scheckübergabe: Spieler der U13 und U16 übergeben den Spendenscheck an die Lebenshilfe - Foto: Remscheid Amboss

Der AFC Remscheid Amboss hat den Spendenscheck in Höhe von 800,- Euro an die Lebenshilfe Remscheid übergeben. Das letzte Heimspiel der Saison 2018 am 15. September gegen die Bonn Gamecocks hatte der Amboss als Spendenspiel  ausgerufen. Das hieß “Freier Eintritt” für die Zuschauer, die dafür gebeten worden waren, zugunsten der Lebenshilfe einen Obolus zu leisten. Insgesamt 365,60 € waren so zusammengekommen und der Amboss hatte den Betrag kurzerhand verdoppelt und dann auf 800,- Euro aufgerundet.

Übergeben wurde der Scheck, dessen Erlös für eine neue Tischtennisplatte ausgegeben werden soll, am gestrigen Montag von Spielern der Amboss-U13 und -16.