Unterstützung seit vielen Jahren: Raderplast

Unterstützung seit vielen Jahren: Raderplast

Auch Raderplast kann, genau wie der AFC Remscheid Amboss, seine Ziele nur mit Teamarbeit erreichen – seine Kernkompetenz ist in diesem Zusammenhang aber Kunststoff.

Seit mehr als 30 Jahren fertigt Raderplast in Radevormwald hochpräzise Formteile und Baugruppen aus duro- und thermoplastischen Kunststoffen. Die Lösungen kommen in den unterschiedlichsten Bereichen der Industrie zum Einsatz – sei es in der Sanitär-, Bau-, und Elektroindustrie oder im Maschinen- und Anlagenbau. Raderplast begleitet seine Kunden von der Idee und Anforderung bis zur Serienfertigung. Alle Prozesse sind in ein modernes Qualitätsmanagementsystem integriert.

Seit vielen Jahren ist die Firma Raderplast Sponsor des Amboss. Lautstarke Untersützung findet der Amboss zudem in einigen Kolleginnen und Kollegen von Raderplast, die die Heimspiele des Amboss besuchen.

 

Franco Finelli bei der Trikotübergabe bei Raderplast