U16 für Wahl zur “Jugendmannschaft des Jahres” nominiert

Unterstütze unsere U16 bei der Wahl zu "Remscheids Jugendmannschaft des Jahres" - Foto: Remscheid Amboss

Die U16 des AFC Remscheid Amboss ist für die Wahl zu Remscheids “Jugendmannschaft des Jahres 2016” nominiert worden. Bei der Sportlerwahl, durchgeführt von der Stadt Remscheid, werden die besten Sportlerinnen und Sportler der Löwenstadt in den Kategorien “Jugendsportler/in”, “Jugendmannschaft”, “Sportlerin”, “Sportler” und “Mannschaft” gewählt.

Die von Head Coach Philipp Hensch trainierten Amboss-Recken waren in der Saison 2018 ungeschlagener Meister der Südstaffel der NRW-Liga geworden. In der Kategorie “Jugendmannschaft” konkurrieren sie nun mit der Nachwuchsgruppe der “artistic jumpers”, mit der U13 der Rollhockeyspieler des IGR Remscheid sowie den Schwimmern “WK IV Jungen” vom Ernst-Moritz-Arndt-Gymnasium.

Die Wahl startet am heutigen Samstag und endet am 28. Februar. Stimmzettel und Wahlurnen finden sich im Allee-Center, Rathaus Remscheid, Rathaus Lüttringhausen sowie in der Sporthalle West, Sporthalle Hackenberg und Sporthalle Neuenkamp. Außerdem kann HIER online abgestimmt werden.

Deine Stimme für den Amboss!