Nach Junioren-Tryouts – Neueinsteiger weiterhin willkommen

Tryouts: Aufwärmprogramm - Foto: Remscheid Amboss

Am gestrigen Samstag sind die offiziellen Junioren-Tryouts beim AFC Remscheid Amboss beendet worden. Insgesamt hatten Kinder und Jugendliche zwischen 10 und 18 Jahren an drei Samstagen Zeit gehabt, in die Sportart American Football hineinzuschnuppern. Die Amboss-Trainer konnten etliche Interessierte und Neueinsteiger begrüßen und hoffen in den kommenden Wochen, dass sich möglichst viele der Tryout-Besucher dem Amboss fest als Spieler anschließen werden.

Das Ende der Tryouts ist aber nicht das Ende der Möglichkeiten, American-Football-Spieler beim Amboss zu werden. Wer trotzdem mal ein Training besuchen will, um zu schauen, ob die Sportart etwas für ihn ist – oder wer fest entschlossen ist, auf jeden Fall Tom Brady und Co. nachzueifern, der kann jederzeit ein Training seiner Altersklasse besuchen.

Zu den Trainingszeiten der Junioren-Teams, einfach auf das jeweilige Team klicken:

U19-JuniorenU16-JuniorenU13-JuniorenU10-Junioren

Wer schon zu alt für die Junioren-Teams ist, kann sich auch den Senioren anschließen. Am Donnerstag, den 22. November, findet ab 20 Uhr ein Offenes Team-Meeting statt. Die Adresse: Am Hagen 22, 42855 Remscheid.

Aktuell laufen zudem noch die Tryouts der Amboss-Cheerleader. Zu den Zeiten hier klicken.