Keine Punkte für die U13 am Heim-Gameday

Sommerliche Temperaturen beim Heim-Gameday der U13 - Foto: privat

Die U13 des AFC Remscheid Amboss muss weiter auf den ersten Saisonsieg in der NRW Liga Mitte warten. Am Heimgameday an Fronleichnam verlor die Mannschaft von Head Coach Kai Reichle zunächst gegen die Spielgemeinschaft aus Assindia Cardinals und Bochum Rebels mit 18:34, das zweite Spiel des Tages gegen die Wuppertal Greyhounds wurde gar mit 0:30 verloren.

“Ein starkes Spiel unserer Defense gegen die Spielgemeinschaft mit zwei erzwungenen Turnovers. Im zweiten Spiel hat leider nichts mehr geklappt“, sagte Reichle. Die Punkte für den Amboss gegen die Spielgemeinschaft erzielten Aaron Schauf (12) und Linus Feiter (6). “Die Mannschaft”, sagte U13-Team-Managerin Natascha Reichle, “möchte sich ganz herzlich bei den Zuschauern und Helfern bedanken.”