Amboss bestreitet Testspiel bei den Gamecocks

Im März heißt es "Amboss versus Gamecocks" - Foto: CEPD Sports

Einen Monat vor Beginn der neuen Saison testet der AFC Remscheid Amboss seinen Leistungsstand in einem Testspiel bei den Bonn Gamecocks. Das Spiel gegen den Regionalligisten findet am 21. März um 15 Uhr statt.

“Das Vorbereitungsspiel ist für uns sehr wichtig, da wir vor dem Saisonstart gegen einen guten Gegner testen wollen. Wir wollen herausfinden, wie weit wir in der Vorbereitung sind und woran wir in den letzten Wochen vor dem Saisonstart noch arbeiten müssen”, sagt Amboss-Head-Coach Carsten Weber.

Der Amboss und die Gamecocks trafen zuletzt in der Regionalliga 2018 aufeinander. Während der Amboss im Hinspiel noch deutlich mit 3:48 unterlegen war, gewannen die Bonner das Rückspiel in Remscheid nur noch mit 28:16. Im Anschluss stieg der Amboss in die Oberliga ab.