U15 gewinnt beide Spiele

Der 1. Mai ist ein Tag der zeigte wie unterschiedlich ein Footballspiel laufen kann
Da iim Spiel gegen die Kerpen Bears in der Offense wieder einmal gut gepunktet wurde kamen 33 Punkte zusammen. Trotz einer ständigen 10 bis 12 Punkte Führung konnten die Bears das Spiel kurz vor Schluss noch drehen und gingen mit 31: 27 in Führung.
Sekunden vor Schluss gelang uns aber die erneute Führung mit 33.31. Nun war die Defense am Zug die an diesen Tag nicht nur mit einem Safety glänzen konnte. Sie hielt das Ergebnis und in einem Herzschlagfinale wurde das erste Heimspiel gewonnen.
Danach ging es gegen die Hamm/Ahlen Aces in ein klares Spiel in dem unsere Defense mit vielen Backups zu 0 spielte und der Offense mit vielen Backups in der Fomation 44 Punkte gelangen.
MVP´s: Offense: Thomas Schiffering und in der Defense Maik Tondel