Tryouts! Der Countdown läuft!

Saisonauftakt!
Saisonauftakt!

Nur noch eine Woche, dann starten beim AFC Remscheid Amboss die Probetrainingswochen für Jedermann. Du bist mindestens 17 Jahre alt und schlägst Haken wie ein Karnickel oder stehst wie ein Fels in der Brandung? Du bist dick, dünn, groß oder klein und wolltest schon immer mal Football spielen, hast aber nie den Einstieg gefunden?

Ob Fußballer, Ringer, Handballer oder Bodybuilder – im American Football findet sich für jeden Quereinsteiger eine Position. Unter der Leitung von Amboss-Headcoach Christian Müller und seinem Trainerteam bietet der Remscheid Amboss ab dem 17. Oktober American-Football-Probetrainingseinheiten an und sucht neue Mitspieler, um in der Saison 2017 die Regionalliga West zu rocken!

„Wir wollen einen Einblick ins Trainingsprogramm einer American-Football-Mannschaft geben und interessierten Quereinsteigern ermöglichen, mitzumachen und reinzuschnuppern“, sagt Müller und ergänzt: „Natürlich auch mit dem Ziel, den ein oder anderen Spieler für unsere Regionalliga-Mannschaft zu entdecken.“

Die Termine:

  • Montag, 17. Oktober,
  • Mittwoch, 19. Oktober,
  • Montag, 24. Oktober,
  • Mittwoch, 26. Oktober,
  • Montag, 31. Oktober,
  • Mittwoch, 2. November.

Beginn der Trainingseinheiten ist jeweils um 19.45 Uhr auf dem Kunstrasenplatz am Stadion Reinshagen in Remscheid.

Mitzubringen sind nur Sportbekleidung, Sportschuhe und Motivation.

Spiele auch Du Deine Rolle in einer der komplexesten Mannschafts-Sportarten überhaupt und werde Teil des Amboss.

Trau Dich! Die Tryouts!