Beim Amboss wird wieder getanzt


Vor einigen Jahren gab es beim Amboss noch eine Cheerleadergruppe. Am letzten Spieltag der Saison 2015 war es wieder soweit. 8 junge Damen haben gemeinsam den Weg zum Amboss gefunden und unter der Leitung von Trainerin Joulin Stapel die Tanzgruppe reanimiert. Derzeit tanzen sie hauptsächlich Hip Hop, Starmoves, Charts und treten bei allen möglichen Events, Attraktionen in der Region auf. Für die Ambosszuschauer überraschend, traten sie erstmals beim Heimspiel vor so einem großen Publikum auf und bekamen zu Recht viel Applaus.
Joulin tanzt seit 6 Jahren, die Damen seit ca. 4 Jahren. Sie sind alle über 16 Jahre. Für diese aktuelle Gruppe sind Mitstreiterinnen bis 30 Jahre eingeladen. Eine 2. Gruppe von 8-15 Jahre ist fest geplant. Alle interessierten Mädchen und Frauen sind herzlich eingeladen, für und beim Amboss in der Tanzgruppe mitzumachen.

Mittlerweise konnten die blue embers schon bei einigen Auftritten ihr Können unter Beweis stellen.

Und sie bauen eine Cheerleading - Gruppe auf. Wir sind gespannt, wann der erste Auftritt folgt.

Trainingszeiten
jeden Mittwoch 18:30-20:00 Uhr und Freitag 17-19:00 Uhr
Fitnessraum in der Sporthalle Sophie Scholl Schule

Unsere Trainingszeiten findet Ihr in unserem Kalender. Pfeil