Sponsor und zweite Heimat – das BowlInn

Howie vom BowlInn
Howie vom BowlInn

Nennt man das Stadion Reinshagen zu Recht “Home of Amboss”, so ist das BowlInn so etwas wie unser Fuchsbau oder Adlerhorst. Anlaufpunkt für die After-Game-Partys, Treffpunkt für den 14-tägigen Amboss-Stammtisch, Auffangbecken für unsere US-Boys mit Heimweh! Der Ort, wo wir Siege feiern oder unsere Wunden lecken, Mutters Grünkohl oder das House-Chili genießen, hausgemachte Schnäpse zelebrieren und natürlich unsere Super-Bowl-Feiern!

Betreiber des BowlInn ist Ralph Paasch. In unserer Region eigentlich nur als “Howie” bekannt. “Howie” brachte uns 1985 den Football-Sport als aktiver Zweitliga Spieler der Solingen Steelers in unsere Heimatstadt, gründete die BERGISCHEN LÖWEN und war als Spieler und Trainer erfolgreich aktiv.

Natürlich kann man im BowlInn auch bowlen oder darten oder einfach nur feiern!

Und wer Lust auf oder Fragen zu unserem Sport hat, der schaut einfach mal im BowlInn vorbei, wenn der Amboss vor Ort ist.