Nippes, Grabow und Puschinski für U15 der GreenMachine nominiert

Nicolas Nippes (l.), André Grabow (M.) und Jan Niklas Puschinski

Gute Nachrichten aus der Amboss-Jugend. André Grabow (O-Line), Safety Nicolas Nippes und Linebacker Jan Niklas Puschinski sind in die U15-Landesauswahl berufen worden. Das Amboss-Trio hatte in den vergangenen Wochen mehrere Trainingseinheiten der NRW-Auswahl GreenMachine durchlaufen und steht nun im endgültigen 50 Spieler starken Kader für die Spiele gegen Baden-Württemberg und eine holländische Auswahl am kommenden Wochenende in Dortmund.

U13-Spieler Jannik Weber hatte hingegen bereits am Samstag seinen Einsatz für die GreenMachine. Dem Defensivspieler, der auf mehreren Positionen eingesetzt werden kann, gelang in Düsseldorf beim 58:0 gegen die Elmshorn Fighting Pirates ein Quaterback-Sack.