Jeff und Eli bereits integriert

 

Gut 14 Tage sind unsere zwei US-Boys nun in Remscheid und haben schon viel erlebt.
Nach der langen Anreise folgte bereits am gleichen Abend das Public Viewing des Super Bowls mit dem gesamten Team im Bowl Inn. Bereits nach wenigen Minuten waren sie schon mitten drin.
Die erste Woche stand ganz im Zeichen Eingewöhnung und Remscheid kennenlernen. Anmeldungen beim Ausländeramt und der Krankenkasse gehörten genauso dazu, wie die City erkunden.
Head Coach Müller: „Die Jungs sind sehr wissbegierig, gehen auf alle zu und sind offen für alles Neue. Außerdem lernen sie jeden Tag ein Wort Deutsch.“
Schneebedingt konnten sie erst am Samstag beim Hallentraining ins Mannschaftstraining einsteigen. Dort zeigten sie, wie viel Potential und Spielverständnis sie mitbringen. Sportlich werden sie das Team immens verstärken und puschen. Beim Coachen zeigt sich die Trainererfahrung vor allem von Eli, der ja bereits am Collage als Assistenztrainer tätig war. Gern teilen sie ihr Wissen.
1. Vorsitzender Franco Finelli: „Und auch bei der Jugend arbeiten sie mit viel Engagement. Ständig fragen sie nach, wann das nächste Training ist, um ja nichts zu verpassen.“
Doch nicht nur Football scheinen sie zu beherrschen, denn abends im Rack `n Roll wussten sie auch beim Billard oder Darts zu überzeugen. Neuland werden sie beim Karneval in Köln betreten. Gemeinsam mit der Offense tauchen sie in die 5. Jahreszeit ein.

 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten