Heimspielturnier der U15 am 1.5.

Es war ein erfolgreicher Start am vergangenen Wochenende. In Gelsenkirchen gelang gegen Kleve Conquerors ein 41:12 und gegen Ahlen/Hamm Aces ein 32:0.

Zwei klare Siege, die zum einen durch eine überdurchschnittlich erfolgreiche Offense begründet war, die den Gegner durch Pass und Lauf immer wieder überrascht hat. MVP der Offense Lennard Giehl der flexibel eingesetzt wurde vorbereitet und gepunktet hat. Nur die Ausbeute bei den Extrapunkten ist verbesserungswürdig.
Zum anderen konnte die Defense mit sehr guter Passabwehr und großem Druck auf den gegnerischen QB die jeweilige Offense schnell stoppen. Zwei Touchdowns gegen sich sprechen eine deutliche Sprache. Defense MVP Jan Hermann fing eine Interception und sicherte einen Fumble.
Headcoach Thomas Rademacher: „Wir sind sehr zufrieden mit der gezeigten Leistung. Wir freuen sich unser Heimturnier mit weiteren bisher unbekannten gegnerischen Teams gegen die wir auch Kampf, Technik und Willen einsetzten werden.“

Freitag, 1.5.2015
Stadion Reinshagen
Kick Off Spiel 1: 11:00 Uhr vs. Kerpen Bears
Kick Off Spiel 2: 12:15 Uhr vs. Ahlen/Hamm Aces