HC Müller benennt Team-Kapitäne

HC Müller benennt Team-Kapitäne

Nur noch knappe vier Wochen, dann beginnt für den AFC Remscheid Amboss die Regionalliga-Saison 2018. Zum Auftakt sind am 22. April die Cologne Falcons zu Gast im Stadion Reinshagen. Pünktlich zur heißen Phase der Vorbereitung hat sich Head Coach Christian Müller derweil auf seine Team-Kapitäne festgelegt. In der Offense werden Quarterback Tom Schröder, Center Patric Wendling und Wide Receiver Christoph Henkel das Team führen, in der Defense Linebacker Clemens Riecke, Cornerback Sören Hecker und Defensive Tackle Marc Schnabl.

“Trainingsbeteiligung, Spielverständnis, Verantwortungsbewusstsein und Anerkennung im Locker Room sind für mich die wichtigsten Kriterien zur Auswahl der Kapitäne”, sagt Müller und ergänzt: “Alle sechs Kapitäne leben das bei uns vor. Wir haben aber glücklicherweise auch weitere Spieler, die sich eignen würden”, so Müller weiter.

 

Kapitäne 2018