Autohaus Berghaus neuer Amboss-Partner

Autohaus Berghaus
Autohaus Berghaus

Das Autohaus Berghaus aus Remscheid ist neuer Partner des AFC Remscheid Amboss. Der Renault- und Dacia-Händler mit Sitz an der Trecknase im Stadtteil Lennep gehört zu den ältesten Autohäusern der Stadt und ist im Bergischen tief verwurzelt.

Im ersten Schritt der gemeinsamen Partnerschaft wurde dem Amboss von Berghaus-Geschäftsführer Jens Wisniewski ein Renault Clio Grandtour übergeben. Das Auto wurde in Zusammenarbeit mit dem langjährigen Amboss- und Berghaus-Weggefährten Gerhardts in ein schickes Football-Design gebracht und an unsere US-amerikanischen Spieler Adam Kelsie und Jeffrey Dubose übergeben.

“Wir sind froh, dass wir mit dem Autohaus Berghaus ein über die Stadtgrenzen hinaus renommiertes Autohaus als neuen Partner begrüßen können”, sagt Franco Finelli, der 1. Vorsitzende des Vereins. Senioren-Head-Coach Christian Müller fügt hinzu: “Es ist top, dass wir unseren amerikanischen Spielern nun auch Mobilität und Unabhängigkeit bieten können”.